Erfahren Sie mehr über uns

Es ist bereits einige Jahre her, dass das Traditionsunternehmen Farben Schulte – man erinnere sich an die Neonwerbung mit dem tropfenden Farbtopf – in die kleinere Rü 270 gezogen ist. Hermann Schulte, einer der zwei Brüder, die das Geschäft Jahrzehnte betrieben, führt das Fachgeschäft weiter, das für professionelle Beratung und Qualität stand und steht. Nun konnte er das größere Ladenlokal nebenan dazunehmen und so die Geschäftsräume entsprechend erweitern. Hier bietet er den Farben- und Bodenbelagshandel und die fachkundige Verarbeitung dieser Produkte an. Auch die Farbenmischanlage hat hier ihren Platz gefunden. Im kleinen Laden findet man nun mit Malfarben Leinwänden und Zubehör wie Staffeleien und Pinsel eine neue Warengruppe, die schon früher im Sortiment war.
Das war der fünfte Umzug auf der Rü seit 1918 und wir sind uns sicher, auch dank der entspannten Parksituation, unseren Kunden noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Machen Sie sich einen eigenen Eindruck von unserem Geschäft

Hermann Schulte schon seit 1918 in Essen-Rüttenscheid

Gründung 1918, Brigittastr. 41 in Essen
Seit 1928 mit wechselnden Standorten auf der Rüttenscheider Straße.

Menü